N

adesso aca­demy: Unter­stützung junger Führungs­kräfte

adesso aca­demy: Unter­stützung junger Führungs­kräfte


Unser Kollege Michael ist einer der 20 Teilnehmer am diesjährigen „adesso academy“ Programm für angehende bzw. junge Führungskräfte.

In den nächsten 15 Monaten durchläuft er dafür insgesamt 6 Wochen in unterschiedlichen Fördermodulen. Hier geht es unter anderem darum die strategische Ausrichtung der adesso AG zu lernen, sich Fachwissen und Führungskompetenz anzueignen, ein eigenes Netzwerk aufzubauen und natürlich auch draum, die eigene Persönlichkeit weiterzuentwickeln.

Wir wollten das Ganze aber noch ein bisschen genauer wissen und haben Michael zum Programm und seinen persönlichen Eindrücken interviewt:

michael-academy

Musik: Walking on Air von FRAMETRAXX Gemafreie Musik

 

Über unseren Interviewpartner:

Michael Schuboth (29 Jahre) hat bereits als Student bei der adesso AG angefangen, ist dann als Software Engineer fest eingestiegen und 2016 als Produktmanager zu adesso insurance solutions gewechselt. Seit kurzem ist er nun Competence Center-Leiter für das Produkt MIGSuite.

 

ALLE ARTIKEL